Marktsuche Anfahrt <

Kommende Aktionen

Bald wieder neue Ankündigungen!

Laufende & Vergangene Aktionen

November 2023 - "Schönheiten im Aquarium"

Im November gab es bei uns die faszinierende und bunte Welt der Siamesischen Kampffische (Betta Splendens) zu entdecken.
Wir hatten für Euch viele schöne Schaubecken mit besonders prächtigen Fischen vorbereitet und haben Euch gerne alles zu diesen Tieren und deren Haltung erzählt!

Vielen Dank für Euren Besuch!

Juni 2023 - "Es wird bald Sommer" - Aktionstage

Wir freuen uns jedes Jahr auf den Sommer und haben dies 2023 zusammen mit Euch, genialen Angeboten und einem tollen Rahmenprogramm vom 31.05. bis 10.06.23 gefeiert
Es gab 10 Tage Angebote für viele tolle Artikel für Hunde, Katzen & Nager. Ein Heimtier-Fotoshooting im KaufPark am 02.06 und im Lutteranger am 03.06.23. Außerdem haben viele von Euch am 09.06 und 10.06. die Chance auf schöne Preise mit einem Dreh an unserem Glücksrad genutzt - Wir hoffen, dass Euch die Gewinne gefallen haben! Wir haben auch gerne Eure Fragen rund um das Thema wie man sicher & stressfrei mit Euren vierbeinigen Freunden in den Urlaub fährt beantwortet. 

Vielen Dank für Euren Besuch und die schönen Aktionstage!

Juli 2022 - Sommer-Schnäppchen im Kaufpark!

Der Sommer ist da und die Außentemperaturen sind hoch - da lohnt sich ein Besuch im überdachten Kaufpark jetzt erst recht!
Vom 19.07.22 bis zum 30.07.22 findet Ihr auf der Mall im Kaufpark viele Angebote & Schnäppchen und wir machen hier natürlich auch mit!

Kommt am Besten selbst vorbei und schaut was wir für euch im Angebot haben - Wir freuen uns auf euren Besuch!

März 2022 - Frühling im Kaufpark

Der Frühling nähert sich auf leisen Füßen und wir begrüßen ihn mit einem schönen Sonderaufbau im KaufPark! 
Wir präsentieren euch dort viele Dinge für Hunde, Zwergkaninchen & Nager - alles für eine tolle gemeinsame Zeit an der frischen Luft! 
Falls Ihr Fragen zu Außenhaltung von Zwergkaninchen habt, Hilfe bei der Auswahl eines Fahrradanhängers für eine Tour mit Eurem Hund braucht, oder einfach nur nach einem strapazierfähigem Outdoor-Spielzeug sucht - wir beraten Euch sehr gerne!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Oktober 2021 - 40 Jahre ZOO-BUSCH - Jubiläum

Aktionswoche vom 02.10.21 bis 09.10.21

Wir haben 40 Jahre ZOO BUSCH gefeiert und danken unseren Kunden für die jahrelange Treue!
Es gab eine Woche lang geniale Angebote mit bis zu 40% Rabatt auf viele Artikel für Hund, Katze, Nager, Fisch & Vogel - hier wurde wirklich jeder fündig!
Besonders für Aquarianer war interessant: In der Filiale am Lutteranger und im KaufPark konnte man außergewöhnliche Guppy-Arten aus deutscher Nachzucht in schön eingerichteten Schaubecken entdecken!
Unsere vierbeinigen Freunde konnten sich auch freuen: In allen 3 Filialen hatten wir eine Futterbar aufgebaut, wo nach Herzenslust hochwertige und von uns besonders empfohlene Futtersorten getestet werden konnte - Guten Appetit! 

Am 08.10.21 und am 09.10.21 krönten wir unsere Jubiläums-Woche mit einer Tombola! Hier wurden viele tolle Preise verlost - Kratzbäume, Hundebetten, Einkaufsgutscheine und vieles mehr!
Außerdem wurden an diesen beiden Tagen auch von einer professionellen Fotografin im Lutteranger und im KaufPark schöne Fotos von Kunden mit Ihren geliebten Heimtieren gemacht!

Vielen Dank an alle die vorbeigeschaut und mitgemacht haben - auf weitere 40 tolle Jahre ZOO BUSCH in Göttingen!

Impressionen vom 40-Jahre-Jubiläum

September 2021 - Herbstmarkt im Kaufpark

Pünktlich zum Herbstbeginn im September stellen wir vor unserer Filiale im Kaufpark besonders für diese Jahreszeit geeignete Artikel für Hund, Katze & Wildvögel aus.
Zusätzlich haben wir für Aquarianer und Nagerfans besonders schön eingerichtete Aquarien und Nagerbecken aufgebaut, die als Inspiration für die heimische Tieranlage dienen, oder natürlich auch direkt als komplettes Set erworben werden können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Februar 2020 - Nano-Aquaristik-Tage

Vom 01.02.20 bis zum 15.2.20 konnten Sie in unserer Filiale am Lutteranger und im Kaufpark alles zum Thema Nano-Aquaristik sehen.
Professionell eingerichtete Aquarien, Informationen zur Einrichtung & Haltung, schöne Tiere und tolle Angebote begeisterten unsere Kunden - wir bedanken uns für die rege Teilnahme!