Marktsuche Anfahrt <

Unsere Geschichte

Im August 1981 konnten wir uns einen Lebenstraum erfüllen und eröffneten unser erstes Zoofachgeschäft. Ein Miniladen von 58m² in der Roten Straße.
Wir hatten schon immer Tiere als Mitbewohner und wollten gern auch in unserem Beruf mit Tieren zusammen sein. Wir glauben, dass nur Tierfreunde andere Tierfreunde verstehen können, und setzen uns für eine verantwortungsvolle Heimtierhaltung ein.
Seit damals hat sich viel getan, wir mussten viel lernen und viel leisten. Jetzt haben wir drei Geschäfte in Göttingen, freundliche & kompetente Mitarbeiter und bilden jedes Jahr junge Menschen aus.
Bei uns stehen die Belange der Tiere an vorderster Stelle. Geschulte Mitarbeiter unterstützen und beraten unsere Kunden gern, von Tierarten mit sehr schwierig zu erfüllenden Pflegeansprüchen raten wir ab und empfehlen eine umfassende Information vor der Anschaffung. Wir helfen Ihnen gern!